SCHLIESSEN
P. Simon Frömming (Bez. Süd), Tel: 04671/3496
P. Johannes Steffen (Bez. Nord), Tel: 04672/282
P. Johannes Steffen (Bez. Nord), Tel: 04672/282

Suche

Liebe Konfirmanden-Eltern,

nächste Woche Dienstag, 1. Februar um 19.30 Uhr findet im Lutherhof ein Elternabend zu den Themen „Konfirmandennachmittag XXL, Konfirmandenfreizeit und Konfirmation“ statt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Elternteil jedes Konfirmanden teilnehmen kann. Die Teilnehmerzahl ist auf 1 Person pro Familie begrenzt. Sie müssen sich nicht vorab anmelden, allerdings einen 2G-Nachweis mitbringen. Es gilt Maskenpflicht.

Am Samstag, 5.2. von 14.00 – 18.00 Uhr findet dann unser Konfi-XXL Nachmittag im Lutherhof zum Thema „Abendmahl“ statt. „XXL“ heißt dieser Nachmittag, weil dies ein gemeinsamer Nachmittag von Konfirmanden mit Eltern und / oder Paten ist. Jeder Konfirmand kann bis zu zwei Personen aus seiner Familie mitbringen. Auch hier gilt die 2G-Nachweispflicht (von den Konfirmanden brauche ich keinen weiteren Nachweis) und Maskenpflicht. Wir bitten für den XXL-Nachmittag um Anmeldung der Begleitpersonen bei unserem Diakon Bernd Hansen unter hansen57@conceal.at

Wir freuen uns schon sehr auf diesen besonderen Nachmittag mit Ihnen!

Für Rückfragen stehe ich gern auch vorab zur Verfügung und grüße herzlich

Simon Frömming