SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Pastor Simon Frömming, Breklum-Süd

Pastor Frömming, Breklum-Süd
Pastor Frömming, Breklum-Süd

Ich bin Simon Frömming, 33 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Seit September 2016 bin ich Pastor der Kirchengemeinde Breklum (Pfarrbezirk Süd). Geboren und aufgewachsen bin ich in Kassel. Bevor ich nach Nordfriesland gekommen bin, war ich fünf Jahre Gemeindepastor in der Nähe von Frankfurt/Main. Zwei Dinge liegen mir als Pastor und als Christ besonders am Herzen: Die Menschen und der Gottesdienst. Sehr gerne begleite ich Menschen in ihren unterschiedlichen Lebensabschnitten und mache mich mit ihnen auf die Suche nach Gott in ihrem Leben. Geprägt von der Evangelischen Jugend und dem CVJM ist es mir wichtig, dass besonders Kinder, Konfirmanden und Jugendliche Jesus Christus begegnen und die stärkende Kraft des Glaubens erfahren.