SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Pastor Johannes Steffen, Breklum Nord

Pastor Johannes Steffen, Breklum Nord
Pastor Johannes Steffen, Breklum Nord

Ich bin Johannes Steffen, geboren 1972, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Seit Anfang 2006 bin ich Pastor in der Kirchengemeinde Breklum einer halben Stelle (die andere halbe Stelle habe ich in der selbständigen Kirchengemeinde Bargum, wo ich auch wohne) und bin zuständig für die Norddörfer, also Lütjenholm, Högel, Sönnebüll und Vollstedt. Mir liegt es am Herzen, Menschen jeden Alters und jeden Hintergrunds mit der guten Nachricht von Jesus Christus bekannt zu machen, indem wir als Kirchengemeinde für und vor allen Dingen mit den Menschen schöne Gottesdienste und Feste feiern, uns in Gruppen und Kreisen treffen und in Gesprächen und Besuchen füreinander da sind.