SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Gesegnetes Leben

 

Thema „Gesegnetes Leben“

 

Denn ihr seid Kinder des Lichts und Kinder des Tages.

 

1 Thessalonicher 5,5



Durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.

 

1 Korinther 15,10a



Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir und will dich segnen.

 

1 Mose 26,24b



Du gibst mir den Schild deines Heils, deine Rechte stärkt mich, und deine Huld macht mich groß.

 

Psalm 18,36



Jesus Christus spricht: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.

 

Johannes 6,35



Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein.

 

1 Mose 12,2



Wer da sät im Segen, wird auch ernten im Segen.

 

2 Korinther 9,6



"Ich" will dich erhören und führen, "ich" will sein wie eine grünende Tanne; von "mir" erhältst du deine Früchte.

 

Hosea 14,9b



Der Herr segne dich und behüte dich. Der Herr lasse leuchten sein Angesicht über dir und sei dir gnädig. Der Herr erhebe sein Angesicht auf dich und gebe dir Frieden.

 

4 Mose 6,24-26



Herr, du tust mir kund den Weg zum Leben: Vor dir ist Freude die Fülle und Wonne zu deiner Rechten ewiglich.

 

Psalm 16,11



Euch aber, die ihr meinen Namen fürchtet, soll aufgehen die Sonne der Gerechtigkeit und Heil unter ihren Flügeln.

 

Maleachi 3,20



Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen.

 

Römer 8,28a