Kirchenmusikbüro

Kirchenstraße 4, 25821 Breklum (Lutherhof)

Termine nach Absprache, erreichbar unter:

Marina Mitrovski (04671 6090978)

Jorge Sendler (0152 23191787)

Marina Mitrovski

Moin!
Ich bin Marina und seit April 2023 eure neue Organistin. Voller Freude begleite ich meine Gemeinden musikalisch, leite Chöre für Groß und Klein, unterrichte Klavier und gebe und begleite Konzerte als Pianistin. Meine Familie und ich leben in Bordelum und sind glücklich, in Breklum (und auch in Langehorn) aktiv zu sein. Wir sehen (und hören) uns in der Kirche!

Jorge Sendler

Moin!
Mein Name ist Jorge Sendler und ich bin seit dem 1. Juli 2023
 als Kirchenmusiker in der Kirchengemeinde Breklum tätig. Hier liegt mein Schwerpunkt vor allem bei der Orgel, sei es im Gottesdienst oder auch bei Konzerten oder den Orgelvespern.
Ich freue mich, zusammen mit Marina und den anderen Kolleginnen und Kollegen eine weit gefächerte Kirchenmusik zu gestalten, die uns allen viel Freude bereitet!
Also, wir sehen und hören uns in der Kirche!
Ihr/Euer Jorge